RETREAT IN SÜDFRANKREICH

Yoga und Pilates  
26. - 31. August 24
und
1. - 6. September 24

Das 20 Hektar große Anwesen La Roane liegt inmitten von Blumenwiesen, Feldern und Wäldern um das kleine Örtchen St. Antonin bei Toulouse.

Ich werde täglich Yoga und Pilates-Klassen anbieten.
Wer daneben noch etwas für seine Ausdauer tun möchte, kann den schönen Natur-Outdoorpool nutzen, joggen gehen, Spaziergänge oder Wanderungen in der herrlichen Umgebung unternehmen. Entspannung bieten die Sonnen-und Schattenplätze auf den Liegestühlen, den Hängematten oder im Gras.

Auf dem Programm steht auch ein Ausflug in das malerische Städtchen Saint Antoine und eine Kayak-Tour.

Das Essen in La Roane ist ein besonderes Highlight: Es ist frisch (meist aus dem eigenen Anbau) kreativ, leicht und sehr gesund, guter Wein ist da nicht ausgenommen und ist sogar inklusive!

 

Und das erwartet dich im Überblick

  • 5 Übernachtungen
  • 2 bis 3 Stunden Unterricht pro Tag
  • Vollpension (vegetarisch, vollwertig, gesund und frisch)
  • Wasser, Tee, Kaffee, Kekse, Obst, Weißwein und Rotwein 
  • Benutzung von Swimmingpool und Sauna

Start: Ankuftstag. um 16 Uhr mit einem Snack (erste Yogastunde ist um 17.30)

Abreise: Am letzten Tag nach dem Lunch 

Preise in Euro

Doppelzimmer: 685 (*Frühbucher 660)

Einzelzimmer: 715  (*Frühbucher 690)

* Bis 30.4.2024

 

-> Die Anreise erfolgt selbständig. Vom Flughafen aus kann ein Abholservice für 30 €/pro Person und Fahrt gebucht werden.  Hin- und Rückshuttle: 60 €

Bei Interesse bitte E-Mail an: kontakt@kathrinthierfelder.de -> Ich sende euch dann alle weiteren Informationen zu.