RETREAT IN SÜDFRANKREICH

Yoga, Pilates und Budokon
21. - 26.8.2019

Das 20 Hektar große Anwesen La Roane liegt inmitten von Blumenwiesen, Feldern und Wäldern um das kleine Örtchen St. Antonin bei Toulouse.

Ich werde täglich ein Mischung aus Anfänger- und Fortgeschrittenen-Klassen, an herausfordernden und entspannenden Stunden anbieten. Wer daneben noch etwas für seine Ausdauer tun möchte, kann den schönen Natur-Outdoorpool nutzen, joggen gehen, Spaziergänge oder Wanderungen in der herrlichen Umgebung unternehmen. Entspannung bieten die Sonnen-und Schattenplätze auf den Liegestühlen, den Hängematten oder im Gras.

Das Essen in La Roane ist ein besonderes Highlight: Es ist frisch (meist aus dem eigenen Anbau, kreativ, leicht und sehr gesund, guter Wein ist da nicht ausgenommen und ist sogar inklusive!

 

Und das erwartet dich im Überblick

  • 5 Übernachtungen
  • Täglich mindestens 2 Mal Yoga
  • Vollpension (vegetarisch, vollwertig, gesund und frisch)
  • Wasser, Tee, Kaffee, Weißwein und Rotwein 
  • Benutzung von Swimmingpool und Sauna

Anreise: 21. August ab mittags (Unterricht ab spätem Nachmittag)

Abreise: 26. August nach dem Lunch (Unterricht: vormittags)

Preise in Euro

Doppelzimmer: 605 (*Frühbucher. 580)

Einzelzimmer: 645 (*Frühbucher 620)

* Bis 30.4.2019

Special: "Luxuszelt" im Wäldchen 

-> Die Anreise erfolgt selbständig. Vom Flughafen aus kann ein Abholservice für 30 € /pro Person gebucht werden.  

Bei Interesse bitte E-Mail an: kontakt@kathrinthierfelder.de -> Ich sende euch dann alle weiteren Informationen zu.