München, März bis November 2020

Vinyasa-Hatha-Yogalehrer-Ausbildung (200 h)

Yogalehrer-Ausbildungen gibt es viele - WIR konzentrieren uns auf das Wesentliche. Unser Ziel ist es, den Schülern möglichst viel Praxis zu bieten und sie somit bestens auf das eigene Unterrichten vorzubereiten. Der Aufbau von Yogastunden, Asanatraining, Ausrichtung und Hilfestellungen stehen daher im Vordergrund. Aber auch die Yoga-Philosophie und ihren Bezug zum Leben ist ein Schwerpunkt. Daneben kommen natürlich auch die Grundlagen in den Bereichen Pranayama, grob- und feinstoffliche Anatomie und Meditation nicht zu kurz.
Fokus sind die beiden populärsten Yogastile Klassisches Hatha Yoga und fließendes Vinyasa Flow Yoga.

Geeignet ist die Ausbildung für alle, die ihre Yoga-Leidenschaft zum (Neben-)Beruf machen möchten, aber auch für jene, die ihr Wissen über Yoga intensiveren und mehr in die Tiefe gehen möchten.

Die Ausbildung ist zertifiziert von der Internationalen Yoga Alliance

Ausbilder: Kathrin Thierfelder, Amiena Zylla-Schwarz. Gastdozenten: Tobias Fehrenbach, Jan Schwarz

Kosten: 3200 € / Frühbucher-Rabatt: 2995 € (bei Zahlungseingang bis zum 31.12.2019)

Location: Die gesamte Ausbildung findet in den Räumlichkeiten der Studios 'Amienas Werkstatt' in der Müllerstraße statt

Voraussetzung: Eine solide Asanapraxis und die Bereitschaft zur eigenen Fortentwicklung.

Daten

Sa. 21. & S0. 22. März

INTENSIVWOCHE: Fr. 10. - Sa. 18. April

Sa. 30. Mai - Mo. 1. Juni

Sa. 27. & So. 28. Juni

Sa.11. & So. 12. Juli

Sa.01. & So. 02. August

Sa. 19. & So. 20. September

Sa. 24. & So. 25. Oktober

Sa. 07. &  So. 08. November

 

Weitere Infos bekommst du sehr gern über E-Mail!

 

Absolventen-Stimmen

"Die 200 Stunden Yogaausbildung ist gut strukturiert und gibt einem alles an die Hand was man braucht, um sinnvolle und runde Yogastunden zu unterrichten! Es gab Raum zum Nachfragen, zum Lachen, Singen, zum kritisch begutachten, nochmal genau überlegen welche Muskeln in welcher Asana eigentlich arbeiten, zum Ausprobieren und miteinander wachsen. Kathrin ist ein sehr inspirierender Mensch. Sie lebt das, was sie liebt und unterrichtet völlig authentisch, gut vorbereitet und mit einer unwahrscheinlich großen Leichtigkeit."
(Constanze Schwarzhuber)

"Einen großen Teil der Ausbildung durfte ich bei Kathrin genießen.... und ich meine auch "genießen". Mit ihrer fröhlichen und offenen Art hat sie mich bei allen Themen, sei es Yoga-Philosophie, Pranayama u.v.m. immer total mitgerissen. Für alle Fragen war sie da, hat immer ein offenes Ohr und das auch über die Ausbildung hinaus." (Jessica Lauf)

"Auf Empfehlung habe ich meine Hatha und Vinyasa (200h) Yogalehrer-Ausbildung hier absolviert. Ich bin absolut begeistert die Ausbildung war toll aufgebaut! Es wäre toll wenn auch die 300h angeboten werden, ich wäre nämlich definitiv wieder dabei" (Ann-Kathrin)

"Wenn man in die Yoga-Welt eintauchen möchte, ist man bei Kathrin genau richtig! An dieser Stelle ein herzliches NAMASTÈ" (Nina de Leandris)